Ursula Vogt

Von drei Aussagen bin ich überzeugt:


„Absicht schafft Ereignisse - und am Ereignis erkenne ich meine Absicht.“ Das ist die bitterste Erkenntnis, denn sie macht mich zur Verursacherin all meiner Ereignisse, der positiven wie auch der negativen.

 

„Erkenntnis, der kein Handeln folgt, führt zu Leid.“ Es liegt in meiner Hand, wann ich den Mut aufbringe Situationen in meinem Leben „anders“ zu beeinflussen.

 und„Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.“ Das beantwortet sich von selbst.

 



1997 begann ich meine spirituelle und alternative Ausbildung. Sie hat mir Möglichkeiten eröffnet, die weit über meine Erwartungen hinaus gingen. 2001 gab ich meinen traditionellen Beruf auf. Seitdem ist es mein Herzenswunsch Menschen in ihre persönliche und erfolgreiche Freiheit zu begleiten.

Die Methoden, die ich anwende, decken Zusammenhänge auf, heilen alte Verletzungen und geben die Chance die eigenen Stärken für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu nutzen.
Mein Wissen gebe ich in persönlichen Gesprächen und Seminaren weiter. In meinem Buch „Einzigartig - Dein UVo-Seelenplan“ beschreibe ich einen Teil der Facetten, die Inhalt unseres Lebensplans sind. Mit dieser Anleitung zur Selbsterkenntnis werden Sie beim Lesen einige AHA-Erlebnisse haben.

Das Buch „Einladung zum Glücklich werden“ ist in Vorbereitung. Es beschreibt unsere Glaubenssätze, mit denen wir die Ereignisse in unserem Leben erschaffen und wie wir sie erfolgreich verändern können.